Ausbau der Aktivitäten in Polen

Neue Faulhaber-Tochter stärkt die Vor-Ort-Präsenz

  • November 3, 2016
  • 194 views
  • Ausbau der Aktivitäten in Polen
    Ausbau der Aktivitäten in Polen

FAULHABER Antriebssysteme vertreibt seit 01. November alle Produkte in Polen über das neue Unternehmen FAULHABER Polska Sp. z o.o. mit Sitz in Poznan.

„Wir sind jetzt in der Lage, den polnischen Markt direkt von unserer lokalen Basis zu beliefern“, erläutert Marcus Remmel, Vertriebsleiter und Geschäftsführer von FAULHABER Polska. „Wir haben Polen schon vor einiger Zeit als interessanten, aufstrebenden Markt erkannt, dem wir ausgezeichnete technische und kaufmännische Unterstützung bieten wollen. Es gibt schon jetzt viele attraktive Hersteller und sehr aktive F&E Technikabteilungen, die von unserer lokalen Anwesenheit durchaus profitieren werden. Nun können wir unsere Unterstützung für anspruchsvolle Kundenprojekte verstärken, die präzises Anwendungs-Know-How, sowie Kundennähe vor Ort erfordern.