Binder wird mobil

Neue App für Apple- und Android-Geräte

  • März 5, 2015
  • 122 views
  • Binder wird mobil
    Binder wird mobil

Bereits zur Elektronikmesse Electronica ging im Herbst 2014 die neue Homepage (www.binder-connector.de) online: technisch auf dem neuesten Stand, modern und klar gegliedert. Jetzt folgt die App.

Passend zum neuen Erscheinungsbild aller Kommunikationsmittel verfolgt Binder auch mit der App diesen Weg konsequent: ein wertiges, aufgeräumtes und klar strukturiertes Design bilden den Rahmen für die Präsentation der Binder-Produkte. Erweiterungen, die Neuigkeiten vom und Einblicke ins Unternehmen bieten, folgen.

Markus Binder, geschäftsführender Gesellschafter: "Die 'Binder-App' ist Teil unseres Markenauftritts. Damit gehen wir den Schritt hin zur mobilen Nutzung unseres Online-Angebotes. Das halte ich für einen zeitgemäßen Kundendialog für unabdingbar."

Um ab sofort auch mobil mit Binder vernetzt zu sein, kann die App unter "Binder-Connector" im Apple-oder Android-Store runtergeladen werden.