Gewinner steht fest

Hauptgewinn an Michael Berger, Sales Manager bei JVS, übergeben

  • Juli 4, 2016
  • 2656 views
  • Gewinner steht fest
    Gewinner steht fest

Auch 2016 war die Hannover Messe eine hervorragende Möglichkeit für den Verlag TiMGlobal Media sein europäisches Print- und Digitalportfolio zu präsentieren, Neuigkeiten vorzustellen und sich mit interessierten Lesern über ihre Bedürfnisse auszutauschen.

Der Herausgeber der IEN Zeitschriftenfamilie, hat zu diesem Anlass ein Gewinnspiel veranstaltet, bei dem alle Standbesucher interessante Preise gewinnen konnten.

Den ersten Preis, einen 7‘‘ Kindle Fire, hat ein langjähriger IEN-Leser gewonnen, Michael Berger von JVS. Durch Einwurf seiner Visitenkarte in die Gewinnbox hat er am Gewinnspiel teilgenommen. „Ich freue mich, Teil des IEN-Netzwerks sein zu können und regelmäßig mit relevanten Informationen für meine beruflichen Aktivitäten versorgt zu werden. Und natürlich freue ich mich auch über den Gewinn“, meint Herr Berger bei der Übergabe des Preises.

Da die Aktion besonders bei potentiellen neuen Lesern der IEN Zeitschriften gut angekommen ist, werden ähnliche Aktivitäten auch bei kommenden Messen durchgeführt.