Großer Teilnehmerzuspruch für “Energy Efficiency Stories”

Erfolgreiche dritte Auflage der Veranstaltung in Mailand

  • November 21, 2016
  • 2420 views
  • Großer Teilnehmerzuspruch für “Energy Efficiency Stories”
    Großer Teilnehmerzuspruch für “Energy Efficiency Stories”

Die dritte Auflage der Energy Efficiency Stories war ein großer Erfolg. Sowohl die Teilnehmerzahl, als auch die aktive Beteiligung am Konferenzprogramm haben gezeigt, dass sich die Veranstaltung zu einem der wichtigen italienischen Events für Experten aus dem Bereich Energieeffizienz entwickelt hat.

Das Programm bestand aus der Präsentation erfolgreicher Anwendungsfälle aus der Industrie. Gemeinsamer Veranstalter waren TIMGlobal Media und die Zeitschrift Energy Efficiency B & I in Zusammenarbeit mit SEA, dem Flughafenbetreiber in Mailand und SEA Energia, Energielieferant und -dienstleister für die Flughäfen und Drittkunden. Weitere Unterstützung für die Veranstaltung kam von der Nationalen Agentur für neue Technologien, Energie und nachhaltige Wirtschaft (ENEA) und weiteren maßgeblichen Institutionen wie ANIE Energia, AssoEgE und der Energy & Strategy Group.

Die Veranstaltung im Konferenzzentrum am Flughafen Malpensa wurde von den TIMGlobal Herausgebern Cristian Son und Marco Marangoni, sowie der Energy Efficiency B&I-Redakteurin Sara Ibrahim eröffnet und mit thematisch hochklassigen Beiträgen fortgeführt.

Eine Anzahl von Sponsoren aus dem industriellen Umfeld haben die Veranstaltung unsterstützt und so zum großen Erfolg beigetragen. Hauptsponsoren waren: Ingersoll Rand, FESTO, HYDAC, Spirax Sarco, CGT, Karberg & Hennemann und Gruppo Salteco. Weitere Unterstützung kam von den Sponsoren Repcom, SDT, Mennekes, ABB, TESEO, Giakova, CT Sistemi.
Ein ausführlicher Bericht mit Fotos wir in Kürze unter: http://timglobalmedia.com/events/ zu finden sein.