Kamerahersteller Basler verstärkt Präsenz in Großbritannien und Irland

Neue Sales & Business Development Management Position

  • Januar 15, 2015
  • 129 views
  • Kamerahersteller Basler verstärkt Präsenz in Großbritannien und Irland
    Kamerahersteller Basler verstärkt Präsenz in Großbritannien und Irland

Basler unterstreicht die Wichtigkeit des Marktes in Großbritannien und Irland, indem der Kamerahersteller eine neue Position für die Region schafft. Mark Williams ist seit Anfang November 2014 zuständig für Vertrieb und Geschäftsentwicklung in dem Markt. Basler möchte mit diesem Schritt seine Präsenz festigen und seine lokalen Kunden noch besser in ihren Anwendungsfragen unterstützen.

Mark Williams hat 20 Jahre Erfahrung im Bereich Sales & Business Development, sowie ein herausragendes Gespür für Marktentwicklungen in einem technischen Umfeld. In vorherigen Positionen verantwortete er die Geschäftsentwicklung mit Key Accounts und Distributoren sowohl in Großbritannien und Irland, als auch im restlichen Europa.

Zusammen mit Baslers exklusivem Distributor MultiPix Imaging Components Ltd wird Mark Williams neue Absatzmöglichkeiten entwickeln und bei der Betreuung der Bestandskunden unterstützen.

Simon Hickman, Vertriebsdirektor von MultiPix, kommentiert: "Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und heißen Mark Williams als Baslers UK Business Development Manager willkommen. Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit, die durch diese zusätzliche Unterstützung Baslers Produkte in allen Bereichen der Märkte Großbritanniens und Irlands voranbringen wird."

Großbritannien und Irland sind zwei der wichtigsten Märkte für die Bildverarbeitungsbranche in Europa. Viele große und internationale Hersteller, bei denen Bildverarbeitung ein integraler Bestandteil der Produktionssysteme ist, haben hier ihren Sitz.