Rugged Flash Drive mit USB 3.0

Abdichtung nach IP68 mit bis zu 128 GB

  • Rugged Flash Drive mit USB 3.0
    Rugged Flash Drive mit USB 3.0

Der USB 3.0 Rugged Flash Drive von Fischer Connector verfügt gegenüber dem Vorgänger um eine bis zu fünf Mal höhere Lesegeschwindigkeit. Die standardmäßigen Speichergrössen sind 32, 64 oder 128 GB; das Gehäuse ist kürzer und um einen sicheren Zugriff zu gewährleisten, ist er nicht nur mit der Schnittstelle der Fischer UltiMateTM Serie verfügbar, sondern auch mit der Schnittstelle der MiniMaxTM Serie. Die LED-Anzeige ist ein weiteres Merkmal des neuen Produkts zur Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit.

Mit seinem Miniaturformat – hat er die Grösse eines Schlüsselrings – und dem geringen Gewicht ist der Fischer Rugged Flash Drive eine strapazierfähige Lösung für Geräte, die unter extremen Umweltbedingungen oder in schwer zugänglichen Gebieten benutzt werden. Er ist ideal für Anwendungen, bei denen Sicherheit und Vertraulichkeit wesentlich sind, wie etwa in den Bereichen Verteidigung und Sicherheit, Finanz, Medizin, Industrie, Energie sowie unter Wasser, beispielsweise für zivile oder militärische UAVs, ROVs, Test- & Messgeräte oder robuste Computer. Er ist, sogar ungesteckt, nach IP68 abgedichtet, korrosionsresistent, erschütterungs- und stossfest und hält extremen Temperaturen von -40° bis +85° stand.