Rutronik und EEMB besiegeln globale Franchise für Europa, Asien und Nordamerika

Der weltweite Franchisevertrag enthält das gesamte EEMB Produktsortiment

  • Dezember 21, 2015
  • 139 views
  • Martin Unsöld
    Martin Unsöld

Das chinesische Unternehmen führt nicht-wiederaufladbare Lithium-Metall und Lithium-Thionylchlorid Batterien sowie wiederaufladbare Lithium-Polymer Akkus und Halter. Dank eigener Produktion kann es qualitativ hochwertige Produkte zum attraktiven Preis sowie kundenspezifische Lösungen anbieten.

"Es freut uns sehr, mit einem der weltweiten führenden und am breitesten aufgestellten Batteriehersteller eine globale Zusammenarbeit zu starten", so Martin Unsöld, Produktbereichsleiter bei Rutronik. "Unter anderem versprechen wir uns im Bereich der Lithium-Polymer Akkus hohes Wachstumspotential. Hier hatten wir in der Vergangenheit eine Lücke im Portfolio, die wir durch die Zusammenarbeit mit EEMB schließen."

"Unsere Batterien finden in der Linecard von Rutronik hervorragende Ergänzungen. Zudem agiert das Team hochprofessionell, was uns und unseren Kunden zu gute kommen wird", ergänzt Dora Cheng, Sales Managerin bei EEMB.