Webseite Gehäusesysteme

OKW Gehäusesysteme hat seine Website www.okw.com relauncht. Die neue Portaloberfläche erhielt ein klares und benutzerfreundliches Design mit vielfältigen neuen Features, z.B. die Möglichkeit CAD-Zeichnungen / 3D-Modelle der Gehäuse herunterzuladen

  • Webseite Gehäusesysteme
    Webseite Gehäusesysteme

Die OKW Gehäusesysteme GmbH hat ihre Website www.okw.comrelauncht. Die neue Portaloberfläche erhielt ein klares undbenutzerfreundliches Design mit vielfältigen neuen Features, z.B.die Möglichkeit CAD-Zeichnungen / 3D-Modelle der Gehäuseherunterzuladen. Über die Personalisierung-Funktion kann man nunjederzeit den direkten Ansprechpartner auswählen und kontaktieren.Der Prozess der Angebots- und Musteranforderung wurde vereinfacht,ein umfassender Download-Bereich installiert u.v.m.