Neue Generation von Tastern und Schaltern für berührungsloses Schalten

Bitte, nicht berühren! Das muss nämlich gar nicht sein

  • Neue Generation von Tastern und Schaltern für berührungsloses Schalten
    Neue Generation von Tastern und Schaltern für berührungsloses Schalten

Bitte, nicht berühren! Das muss nämlich gar nicht sein. Eine neue Generation von Tastern und Schaltern für berührungsloses Schalten wurde für genau diesen Zweck entwickelt. Schalten ohne Berühren. Schalten, ohne die Oberfläche mit potenziell schädlichen Viren oder Bakterien zu kontaminieren.     

Die Covid-19-Pandemie hat die Nachfrage nach berührungslosen Tastern stark ansteigen lassen. SCHURTER bietet mit dem TTS einen optischen Taster, welcher individuell und hochpräzise programmiert werden kann, so dass Fehlfunktionen unterbunden werden. 
Die Taster sind vielseitig einsetzbar, um jegliches Berühren zu vermeiden: beispielsweise in öffentlichen Bereichen für Verkaufsautomaten, Parksysteme oder im Sanitärbereich.

Alleinstellungsmerkmale

  • Variable Versorgungsspannung
  • Galvanisch getrennte Ausgänge
  • Wischen und Putzen der Oberfläche löst keinen Schaltvorgang aus

Entdecken Sie den TTS und weitere Innovationen an unserem Stand 275 in Halle 3 an der SPS