Hand-Held Druckcontroller/-kalibrator

Für die Kalibrierung an der Messstelle

  • Hand-Held Druckcontroller/-kalibrator
    Hand-Held Druckcontroller/-kalibrator

Der neue Additel ADT760 im Vertrieb von europascal ist der erste vollautomatische, autarke Druckkalibrator für die Vorort-Kalibrierung – „also ein echter Druckcontroller jedoch im Hand-Held Format“. Das Gerät besticht durch seine exzellenten Druckregeleigenschaften, hohe Genauigkeit, einfache Bedienung via Touchscreen sowie seiner Kompaktheit & geringem Gewicht.

Darüber hinaus ist der ADT760 aber auch mit der Vielseitigkeit/Funktionalität eines hochwertigen Prozesskalibrators ausgestattet. Die Standard-Druckbereiche des Geräts sind ± 75 mbar, -0.86…2,5 oder 20 bar. Die Messungen haben eine Genauigkeit von bis zu 0,02% vom Endwert. Austauschbare interne Druckmodule & externe Druckmodule für einen erweiterten Bereich sind verfügbar.