Industrial Ethernet-Switch für hohe Datenraten

Zuverlässige Kommunikation mit bis zu 10 Gbit/s

  • Industrial Ethernet-Switch für hohe Datenraten
    Industrial Ethernet-Switch für hohe Datenraten

Belden hat sein Produktprogramm um ein neues Modul für den MSP40 Switch, der speziell für ausgedehnte industrielle Ethernet-Netzwerke entwickelt wurde, erweitert. Durch das neue MSM60 Modul hat der MSP40 Full Gigabit Ethernet Layer 3 Switch nun die Möglichkeit für Ports, die Datenraten von bis zu 10 Gbit/s unterstützen. Der Switch ist modular konzipiert, damit er mit unterschiedlichen Hot-Swap-fähigen Modulen, die aktuelle und künftige Datenraten unterstützen, bestückt werden kann. Aufgrund der Flexibilität des MSP40 können nun auch Datenraten bis zu 10 Gigabit übertragen werden.

PoE+ Modul für zusätzliche Leistung

Der MSP40 Switch bietet eine einzigartige Kombination aus Funktionen, die alle dazu dienen, dass Netzwerkadministratoren und Systemintegratoren mit den in ausgedehnten industriellen Netzwerken wachsenden Anforderungen an die Bandbreite Schritt halten zu können. Für den MSP40 ist ein PoE+ Modul erhältlich, mit dem stromintensive Geräte mit Spannung versorgt werden können. Falls erforderlich, stellt es zusätzlich 120 W Leistung bereit. Alle Module des MSP40 lassen sich durch Hot-Swap-Fähigkeit im laufenden Betrieb austauschen, was bei Wartungsarbeiten oder dem Upgrade des Netzwerks für größtmögliche Flexibilität und eine höhere Verfügbarkeit sorgt.