Intelligente Antriebsregler mit EtherCAT & Safety

Best-in-Class-Antriebsregler von Technosoft

  • Intelligente Antriebsregler mit EtherCAT & Safety
    Intelligente Antriebsregler mit EtherCAT & Safety

Mit dem neuen iPOS4810 MZ-CAT schickt Technosoft einen echten "Motion-Control-Freak" ins Rennen, der selbst die anspruchsvollsten Anforderungen mühelos meistern kann.

Obwohl sehr kompakt, ist die MZ-Steuerung äußerst leistungsstark. Es kann mit bis zu 50 VDC versorgt werden und Leistungen von bis zu 24 A Dauer- und 40 A Spitzenstrom liefern.

Der neue MZ-Drive ist eine universelle Motorsteuerung und ein wahrer Allrounder. Dank seines eingebetteten, hochflexiblen MotionChip™-Controllers bietet er erweiterte SPS-Funktionalität und unterstützt eine breite Palette von Motortechnologien, Feedback-Sensoren und Kommunikationsschnittstellen.

Die interne Struktur wurde unter Berücksichtigung höchster Leistung entwickelt und ermöglicht eine schnelle und hochpräzise Ausführung der Regelkreise und EtherCAT-Zykluszeiten von bis zu 10 kHz bzw. 100 μs.

Der neue MZ-Drive lässt keine Wünsche offen, da jeder Aspekt seiner Entwicklung sorgfältig durchdacht und umgesetzt wurde.