J.D. Neuhaus Website überarbeitet

Benutzerfreundlicher und informativer für alle Display-Größen

  • Juli 24, 2017
  • 177 views
  • J.D. Neuhaus Website überarbeitet
    J.D. Neuhaus Website überarbeitet

Unter der bekannten Adresse www.jdngroup.com präsentiert sich die J.D. Neuhaus GmbH & Co. KG (JDN), der deutsche Hersteller von pneumatischen und hydraulischen Hebezeugen und Krananlagen, mit einem innovativen Internetauftritt und vielen Verbesserungen.

Optimiert für mobile Displays aller Größen

Die neue Webseite ist benutzerfreundlicher, informativer, besser strukturiert und natürlich auch grafisch aufgewertet worden – technisch auf dem neusten Stand. 

Die Seiten wurden auf ein responsives Webdesign umgestellt, d.h. alle Inhalte passen sich nun automatisch an die Größe des verwendeten Monitors an, womit jetzt alle Themen der JDN Group auch auf Smartphones präsent sind. Die Navigation ist horizontal dargestellt und wurde auf das Wesentliche reduziert: Produkte, Service und Unternehmen. 

Nachdem die Bereiche Service und Unternehmen Ende 2016 bereits inhaltlich überarbeitet wurden, präsentiert sich J.D. Neuhaus jetzt insgesamt in einem modernen Look & Feel im Full Screen Modus. Neu ist auch der News Slider auf der Homepage. Darunter werden die wichtigsten Image-Themen von JDN präsentiert.