Leuze gründet Tochtergesellschaft in Polen

Sitz der Vertriebs- und Servicegesellschaft Leuze electronic Polska sp.z o.o. wird Kattowitz

  • August 12, 2020
  • 132 views
  • Ulrich Balbach, CEO bei Leuze, freut sich über den Zuwachs bei Leuze.
    Ulrich Balbach, CEO bei Leuze, freut sich über den Zuwachs bei Leuze.

Leuze ist Wegbereiter für ihre Kunden, daher ist es wichtig vor Ort zu sein. “Weg bereiten setzt voraus, den Kunden nahe zu sein und mit ihnen in direktem Kontakt und regelmäßigem Austausch zu stehen”, erklärt Salvatore Buccheri, Vice President Europe, den Schritt, warum Leuze in Polen eine Vertriebs- und Servicegesellschaft gründet. “Zudem ist dies für uns als Unternehmen ein wichtiger Schritt in Richtung unserer Markterschließlung Osteuropas”, fügt er hinzu.

Fokussierung auf spezifische Industrien

„Polen ist ein großer, wachsender Markt. Und für uns ein sehr wichtiger, zumal dort vor allem diejenigen Industrien aufsteigend sind, auf welche sich Leuze spezialisiert und fokussiert: die Intralogistik und Verpackungsindustrie, der Bereich Werkzeugmaschinen und die Automobilindustrie“, erläutert Buccheri. „Unsere technologischen Kompetenzen zielgerichtet angewandt auf die relevanten Industriesegmente, lassen in Polen einen neuen globalen Applikationsschwerpunkt entstehen und unseren Fokus auf Safety setzen“, fügt er hinzu.

Leuze ist ihren Kunden ein zuverlässiger Partner für effiziente Safety-Sensorlösungen für den kompletten Lebenszyklus von Maschinen und Anlagen, von Safety-Komponenten, über -Lösungen bis hin zu Safety-Services.