Optimiertes Hygienegehäuse

Sicheres und pflegeleichtes Dichtungssystem für den Einsatz im Lebensmittel- oder Pharmabereich

  • Optimiertes Hygienegehäuse
    Optimiertes Hygienegehäuse

häwa hat die aktuelle Generation seiner Hygienegehäuse für den Lebensmittel- und Pharmabereich einem neuen Dichtungssystem ausgestattet. Damit wurde eine potentielle Schwachstelle an den robusten und einfach zu handhabenden Gehäusen beseitigt. Das neue System kommt mit nur einer Dichtung aus, während vorher zwei Silikondichtungen benötigt wurden, zwischen denen sich Anhaftungen sammeln konnten. So wird die Reinigung erleichtert und die Gefahr, dass einige Nischen und Ecken im täglichen Pflegeprozess nicht erreicht werden minimiert. 

Vereinfachung und Verkürzung von Reinigungsprozessen

Zusätzlich erhalten die Schränke spezielle Hygieneverschlüsse, die besonders einfach in der Handhabung sind. Das Dach ist schräg montiert, damit dort keine Flüssigkeiten verbleiben können und auf einer großen Montageplatte können alle Baugruppen im Gehäuse bequem und sicher untergebracht werden. Mit dem durchdachten Aufbau ist sichergestellt, dass Reinigungsprozesse durch das neue System vereinfacht und verkürzt werden.