RS Components besetzt Führungspositon für Region Zentraleuropa neu

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

Distributor setzt mit Jürgen Lampert auf fundierte Branchen- und Unternehmenserfahrung

Jürgen Lampert, neuer Vice President Central Europe bei RS Components
Jürgen Lampert, neuer Vice President Central Europe bei RS Components

RS Components, der globale Distributor für Ingenieure und Techniker, arbeitet in der Region Central Europe unter neuer Führung. Anfang September ernannte das Unternehmen Jürgen Lampert zum neuen Vice President Central Europe. Damit kehrt ein erfahrener Impulsgeber zurück in einen der wichtigsten Märkte, um den Führungsanspruch des Distributors zu unterstreichen.

„Everyone loves a comeback“ titelte einst ein Hersteller von Mobilfunkgeräten und diesem Charme konnte man sich auch bei RS nicht verschließen. Mit Jürgen Lampert übernimmt ein für die ganze Region und besonders für den deutschen Markt „alter Bekannter“ das Steuer in der wichtigen Wachstumsregion. Sie umfasst die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die BeNeLux-Staaten als auch Polen, die tschechische Republik und Ungarn. Der Distributor hätte für die Aufgabe keinen zweiten mit vergleichbarer Expertise finden können. Dies zeigt allein sein bereits 14-jähriges Engagement für RS. Lamperts Wurzeln liegen im deutschen Vertrieb und er bekleidete neben der Geschäftsführung in Deutschland auch bereits zentraleuropäische Führungspositionen. Für die Herausforderungen im spannenden Marktumfeld ist er so bestens positioniert.

Die Erfahrung innerhalb der Region verbindet Lampert mit starken Referenzen auf dem globalen Parkett. So war Lampert fünf Jahre für RS im asiatisch-pazifischen Raum tätig. 2015 wurde er mit der Leitung dieser Region mit Sitz in Hong Kong betraut. In dieser Zeit verhalf er der Region zu weiterem Wachstum und initiierte nachhaltige Schritte, die den asiatisch-pazifischen Markt zu einer der dynamischsten RS Regionen machten.

Veröffentlicht am Oktober 11, 2017 - (153 views)
Verwandte Beiträge
Hochleistungs-Servomotoren mit 16 mm Durchmesser
Isolierte Leistungswandler für geringe Störstrahlungen
Vermittlungsplattform für Roboter- und Steuerungsexperten gestartet
Neues Messmodul GEN2tB ermöglicht günstigen und flexiblen Einstieg in die Datenerfassung mit ultra-hohen Abtastraten
Neue Biegestabwägezelle Z6R von HBM
Profinet für die Prozessautomatisierung
Software Crimson 3.1 unterstützt OPC Unified Architecture
Wie Sensoren die sichere Automatisierung in der Fördertechnik vorantreiben
APDs für LIDAR-Anwendungen
Beep!
Wechseln Sie jetzt das Lager und sparen Sie 40% Kosten
Motek
Druckluftfrässpindeln
Temperatursensoren
Seilzugsensoren für Weg, Länge und Position
Drehgeber mit integrierter Ethernet/IP Schnittstelle
Sensor-Lösungen für die Messung und Überwachung von Prozessen
Ideen werden greifbar
Ihr zuverlässiger Partner in Drehmomentmessung
Gewidmete Dehnungsmessstreifen