IEN D-A-CH
     
  SPICE-Bibliothek für stromkompensierte und lineare Drosseln
SCHURTER stellt ausgereifte Simulationsmodelle unter Berücksichtigung der magnetischen Sättigung

SPICE-Bibliothek für stromkompensierte und lineare Drosseln SPICE-Bibliothek für stromkompensierte und lineare Drosseln
 

Eine effiziente Schaltungsentwicklung setzt eine vorgängige Simulation voraus. Jede Simulation ist aber nur so gut, wie das Modell die Realität abzubilden vermag. SCHURTER stellt für sein gesamtes Drosselsortiment ausgereifte Simulationsmodelle unter Berücksichtigung der magnetischen Sättigung zur Verfügung.



SCHURTER AG


 
     
     
  IEN D-A-CH Magazin
Seit mehr als 30 Jahren spielen IEN D-A-CH und die Vorgängerpublikation IEN Dach eine führende Rolle als Informationsquelle für Entscheider aus der Fertigungsindustrie, wenn es darum geht, über neue industrielle Produkte und Lösungen auf dem Laufenden zu sein.
 
Alle Rechte vorbehalten © 2017 - TIMGlobal Media
Kontaktformular - Folgen Sie TIMGlobal Media auf LinkedIn