Dr. Christoph Seifert neuer Geschäftsführer der Schade Lagertechnik GmbH

Er wird für die Bereiche Konstruktion, Projektleitung und Einkauf zuständig sein

  • April 3, 2015
  • 447 views
  • Dr. Christoph Seifert neuer Geschäftsführer der Schade Lagertechnik GmbH
    Dr. Christoph Seifert neuer Geschäftsführer der Schade Lagertechnik GmbH

Christoph Seifert bringt 25 Jahre internationale Erfahrung in den Branchen Energie- und Bergbau mit. Er startete seine berufliche Laufbahn 1990 als Projektleiter für Energieprojekte in Südost-Asien und der Golfregion. Ab 2001 war er als Geschäftsführer im internationalen Bergbau verantwortlich für Projekte in den GUS Staaten, Asien/Pazifik und Afrika.

Während der letzten sechs Jahre war Christoph Seifert in geschäftsführender Position im Getriebebau mit Werken in China, Indien, USA und Europa tätig und kümmerte sich neben Vertrieb und Service um die Wettbewerbsfähigkeit der Produkte. Schade Lagertechnik GmbH zählt zu den weltweit führenden Herstellern von Geräten für Schüttgutlagerplätze und Mischbetten für alle wichtigen Branchen.

Das Unternehmen nutzt als Teil der AUMUND-Gruppe das weltweite Netzwerk in der Zementindustrie, hat sich aber vor allem auch als Partner in der weltweiten Kraftwerksindustrie und weiteren wichtigen Industrien einen Namen gemacht.