Bisher war die Auswahl der passenden Signaltechnikgeräte aufgrund vieler Varianten oft schwierig und komplex. Mit EvoSIGNAL von WERMA ist der Weg zum passenden Signalgerät so einfach wie nie zuvor: ein übersichtliches modulares System deckt nahezu sämtliche Anwendungsbereiche optimal ab. Dabei wird der Interessent in wenigen Schritten zum ideal passenden Produkt für seine Anwendung geleitet – so gehören Fehlkäufe und zeitraubende Umtauschprozesse der Vergangenheit an. Damit wird EvoSIGNAL die neue Standard-Lösung im Bereich der Signalisierung, die modular, einfach und übersichtlich ist.
Deutliche Variantenreduktion im Lager
Über drei verfügbare Größenklassen (Mini / Midi / Maxi) in Kombination mit optischen/akustischen Signalisierungsmöglichkeiten und Montageadaptern decken die neuen Produkte von WERMA zukünftig sämtliche Einsatzbereiche ab – das schafft bisher nur EvoSIGNAL. Die Reduzierung auf 20 % der bisherigen Varianten bedeutet nicht nur weniger Aufwand mit weniger Artikelnummern, sondern bei WERMA wurde trotz der Variantenreduzierung, durch die clevere Kombinationsmöglichkeit, die ideale Abdeckung für die verschiedensten Anwendungen bei voller Kompatibilität zu den Vorgängerprodukten erreicht, z. B. bei einem Austausch.
Intuitive Montage und Einrichtung
„In nur drei Schritten wird mit Hilfe unseres Quickfinders oder über unseren Online-Konfigurator ganz einfach das ideale Signalisierungsprodukt zusammengestellt. Größe auswählen – Art der Signalisierung festlegen – Montageart wählen – fertig! Das macht die Auswahl einfach und so werden zukünftig Fehlkäufe bei der Auswahl der passenden Signalisierungslösung ausgeschlossen“, sagt Michael Groll, Leiter Strategisches Marketing bei WERMA Signaltechnik. „Außerdem profitieren unsere Kunden bei EvoSIGNAL selbstverständlich auch von unserer ‚Best-in-class-Philosophie’, denn bzgl. intuitiver Montage, Akustik und Leuchtbilder mit Twin-Funktionen – die auch zur Eskalation genutzt werden können oder bei Robustheit und Zulassungen müssen unsere Kunden selbstverständlich keine Kompromisse eingehen“, ergänzt Winfried Huber, Leiter Vertrieb Deutschland