Beschleunigen Sie die Markteinführung Ihres IIoT-Projekts um bis zu 9 Monate

Industrial IoT-Projekte (IIoT) sind anfällig für lange Verzögerungen und können so unbezahlbar werden

  • Beschleunigen Sie die Markteinführung Ihres IIoT-Projekts um bis zu 9 Monate
    Beschleunigen Sie die Markteinführung Ihres IIoT-Projekts um bis zu 9 Monate

Industrielle IoT-Projekte (IIoT) können äußerst kostspielig und anfällig für lange Verzögerungen sein. Jedoch gibt es einen grundlegend neuen Ansatz für die Entwicklung und Skalierung von IIoT-Anwendungen, der die IIoT-Spielregeln völlig neu definiert: Laut einem neuen Forschungsbericht von Forrester Research können Unternehmen, die diesen Ansatz verfolgen, die Zeit zur Umsatzgenerierung ihrer IIoT-Anwendung um durchschnittlich 9 Monate verkürzen. Darüber hinaus ist mit ihren Investitionen in IIoT-Projekte eine Kapitalrentabilität (ROI) von durchschnittlich 88% möglich.

Gemäß einer gesamtwirtschaftlichen Total Economic Impact (TEI)-Studie untersuchte Forrester Research mehrere Unternehmen und führte eine gründliche Kosten-Nutzen-Analyse ihrer IIoT-Projekte durch. In der Analyse, die einen Zeitraum von drei Jahren betrachtet, stellte Forrester fest, dass die Unternehmen durchschnittliche Einsparungen von 45 % bei der Lösungsentwicklung, 30 % bei der Geräteverwaltung und 75 % bei den Kosten für die Verwaltung und Weiterentwicklung der Dienste erzielen konnten.

Laden Sie die Forrester Studie herunter:

  • Finden Sie heraus, wie Sie die Markteinführung Ihrer IIoT-Investitionen beschleunigen und sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen können.
  • Erzielen Sie erhebliche Kosteneinsparungen bei der Entwicklung, Skalierung und Instandhaltung Ihrer Industriellen IoT-Anwendung.

Hier klicken um das White Paper herunterzuladen.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: