Deutsche Unternehmen bei der SPS Automation India

Hohe Beteiligung

  • Oktober 29, 2014
  • 132 views
  • Deutsche Unternehmen bei der SPS Automation India
    Deutsche Unternehmen bei der SPS Automation India

Bei der Erstauflage der SPS Automation India ist laut Messeveranstalter mit einer hohen Beteiligung deutscher Unternehmen zu rechnen. Namhafte Aussteller wie Baumer, Endress+Hauser, Pepperl+Fuchs, Pilz, Lenze und SICK haben ihre Teilnahme an der Messe vom 05. - 07.02.2015 in Gandhinagar bereits bestätigt.

"Wir freuen uns, dass die Resonanz auf die SPS Automation India so positiv ist. Viele Unternehmen erkennen die Chance, sich und ihre Tochterunternehmen im stark wachsenden indischen Markt zu präsentieren", so Petra Haarburger, Geschäftsführerin der Mesago Messe Frankfurt GmbH, die mit ihrem Schwesterunternehmen Messe Frankfurt Trade Fairs India die neue Messe verantwortet.

Auch zahlreiche indische Automatisierungsanbieter werden auf der Messe in Gandhinagar ausstellen. Der Nordwesten Indiens gilt als die mit am stärksten industrialisierte Region des Landes mit besten Wachstumsaussichten.

Der neue Messeverbund von SPS Automation India, Control India und Motek India vom 05. - 07.02.2015 bietet Ausstellern weitere Möglichkeiten, ihre Produkte innerhalb der Prozesskette der industriellen Produktion einem breiten Anwenderpublikum zu präsentieren.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: