Intelligente Kamera versus PC-basiertes BV-System für die industrielle Bildverarbeitung
In der Welt des maschinellen Sehens und der automatisierten optischen Prüfsysteme erhalten Smart-Kameras viel Aufmerksamkeit. Tatsächlich werden sie oft als die bevorzugte, wenn nicht gar einzige Lösung vorgestellt. Wie PC-basierte Bildverarbeitungssysteme, die eine Kamera, einen Framegrabber, ein kommerzielles Motherboard und eine Bildverarbeitungsbibliothek umfassen, weisen auch Smart-Kameras Stärken und Schwächen auf. Im folgenden White Paper werden zehn Fakten über Smart-Kameras vorgestellt um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, ob sie wirklich die beste Wahl für Ihre nächste Bildverarbeitungsanwendung sind.
Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.
Technische Revue versorgt ihre Leser im deutschsprachigen Europa mit Informationen über neue Produkte, Systeme und Dienstleitungen namhafter Anbieter für den Bereich der Fertigungsautomatisierung. Falls Sie möchten, dass neue Produkte Ihres Unternehmens redaktionelle Berücksichtigung in Technische Revue erhalten sollen, senden Sie bitte entsprechendes Pressematerial an die Redaktion.