Relative Feuchtesensoren für chinesische Metro-Linie

Einsatz von mehr als 400 Feuchtetransmittern

  • Relative Feuchtesensoren für chinesische Metro-Linie
    Relative Feuchtesensoren für chinesische Metro-Linie

Metro Linie Nummer 6 bildet den wichtigen Link zwischen mehreren Pekinger Metropolregionen. Der erste Projektabschnitt umfasst 33 Stationen, davon 20 Untergrundstationen, auf einer Gesamtlänge von 30,69 km.

Mehr als 400 Feuchtetransmitter vom Typ WM52 wurden in kritischen Bereichen im Verlauf des ersten Projektabschnittes installiert. Zentrale Überwachungräume (control rooms) und Netzwerk-Computer-Räume zählen zu den Indoor-Installationen. Monitoring-Systeme auf Bahnsteigen und Plattformen zählen zu den Outdoor-Installationen für die genaue und zuverlässige Messung der % Relativen Feuchte und der Temperatur.

Der WM52 wurde ausgewählt, da er hohe Zuverlässigkeit und Qualität mit einfacher Installation verbindet. Diese Eigenschaften werden besonders für die schwer zugänglichen Installationsorte als sehr wichtig eingestuft. Besonders hoch eingeschätzt wurde die Expertise des Michell-Teams beim Support für das Projekt in der Planungs- und Ausführungsphase. Michells 40-jährige Erfahrung in der Entwicklung und Produktion von Technologie im Spezialgebiet Feuchtemesstechnik überzeugte auch in der praktischen Umsetzung dieses renommierten Projektes für die chinesische Hauptstadt.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: