Schaltnetzteil LCOS PS

Für Anwendungen mit hohen Ansprüchen an die Verfügbarkeit

  • Schaltnetzteil LCOS PS
    Schaltnetzteil LCOS PS

Das Lütze-Schaltnetzteil zeichnet sich durch seine außerordentliche Kompaktheit mit Außenmaßen von gerade mal 35 x 100 x 110 mm aus. Der überdurchschnittliche Wirkungsgrad ist größer 94%. Hervorzuheben ist der verstärkte Schutz gegen Überspannungen, die PFC "Power Factor Correction" und der Störmeldeausgang. Das Lütze Schaltnetzteil ist ausgangsseitig über den Remote Kanal schaltbar und bietet mit einem Power Boost von 150% hohe Leistungsreserven. Der parallele Betrieb mehrerer Schaltnetzteile ist via Downslope-Kennlinie sehr einfach zu konfigurieren.

Alle Lütze LCOS PS Schaltnetzteile von 30 bis 120 Watt besitzen eine einheitliche Gehäusestruktur und sind für den Einsatz im modularen Lütze-Gehäusesystem LCOS oder auch in herkömmlicher Weise für die Hutschienenmontage (TS 35 EN 50022) ausgelegt. Das 120 Watt Schaltnetzteil ist geschaffen für den Einsatz im Maschinen- und Anlagenbau in der Prozess- und Verfahrenstechnik, in der Telekommunikation sowie für Anwendungen der erneuerbaren Energie; also überall dort, wo hohe Verfügbarkeiten erforderlich sind.