Strategische Partnerschaft von Basler und Rauscher

Rauscher übernimmt Distribution von Basler Flächenkameras in Deutschland und Österreich

  • Juni 8, 2010
  • 3995 views
  • Strategische Partnerschaft von Basler und Rauscher
    Strategische Partnerschaft von Basler und Rauscher

Die Firmen Basler und Rauscher haben eine enge langfristige strategische Kooperation vereinbart: seit dem 01.06.2010 ist die RAUSCHER GmbH der offizielle Distributor für alle Flächenkameras von Basler für Deutschland und Österreich.
Basler ist einer der führenden Hersteller von Kameras mit GigE Vision, Firewire und Camera Link Interface. Rauscher ist seit über 30 Jahren ein anerkannter Distributor für alle Hard- und Softwarekomponenten für die Bildverarbeitung. Beide Firmen haben im Bereich der GigE Vision Kameras bereits eine führende Stellung erreicht und werden diese durch die neue Kooperation weiter ausbauen.   „Die Zusammenarbeit mit Basler im Bereich Flächenkameras ist ein wichtiger Schritt für die Rauscher GmbH“, freut sich Ernst Rauscher, Geschäftsführer der Rauscher GmbH. „Gemeinsam mit Basler werden wir unsere Position als führendes Vertriebsunternehmen stärken und neue Märkte erschließen. Unsere Kunden profitieren von den innovativen und ausgereiften Produkten aus dem Hause Basler in Verbindung mit unserem hohen Engineering Know-how für die Applikationsunterstützung und unserem umfangreichen Zubehör-Angebot.“

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: