- Kompaktes SIL-8-Kunststoffgehäuse
- Weiter Eingangsspannungsbereich: 4,5–18, 9–36 und 18–75 VDC
- Zertifizierung nach IEC/EN/ES 62368-1
- Zugelassener Arbeitstemperaturbereich von –40 °C bis +70 °C
- E/A-Isolation: 1.500 VDC
- Betrieb bis 5.000 m Höhe
- Kurzschlussschutz und Überstrombegrenzung
- Unterspannungssperrschaltung
- Extern Ein/Aus
- 3 Jahre Produktgarantie
Die TMR-10WI-Serie umfasst eine Reihe von isolierten DC/DC-Wandlern, die besonders vielseitig einsetzbar sind und einen weiten Eingangsspannungsbereich von 4,5 VDC bis 75 VDC bieten. Dank ihres hohen Wirkungsgrads von bis zu 89 % können diese Wandler in einem kompakten SIL-8-Gehäuse untergebracht werden, ohne dass die thermische Leistung beeinträchtigt wird.
Jedes Gerät verfügt über umfassende Schutzfunktionen wie Kurzschlussschutz, Überstrombegrenzung und Unterspannungssperrschaltung sowie über eine externe Ein/Aus-Funktion. Die nach IEC/EN/UL 62368-1 zertifizierte Serie unterstützt einen Arbeitstemperaturbereich von −40 °C bis +70 °C und ist für Betriebshöhen bis zu 5.000 Metern ausgelegt.
Die in einem robusten SIL-8-Kunststoffgehäuse untergebrachten Wandler sind sowohl mit Einzel- als auch mit Dualausgang erhältlich und stellen somit eine zuverlässige Lösung für unterschiedlichste industrielle Anwendungen dar.































