Yokogawa und Belden schließen Liefervereinbarung für Netzwerk-Switches

Produktvertrieb und Wartungsdienstleitungen

  • November 18, 2011
  • 358 views
  • Yokogawa und Belden schließen Liefervereinbarung für Netzwerk-Switches
    Yokogawa und Belden schließen Liefervereinbarung für Netzwerk-Switches

Die Yokogawa Electric Corporation hat eine Liefervereinbarung mit dem US-amerikanischen Unternehmen Belden Inc., St. Louis, Missouri, einem weltweit tätigen Hersteller von Netzwerkkomponenten, geschlossen. Dazu gehören auch die unter dem Namen Hirschmann vertriebenen Netzwerk-Switches für den industriellen Einsatz. Diese erlauben die Verbindung unterschiedlicher Komponenten eines Leitsystem-Netzwerks.
Das neue Abkommen soll es Yokogawa ermöglichen, die Kunden langfristig und zuverlässig mit Ethernet-Switches von Hirschmann zu versorgen, die im Hochgeschwindigkeits-Leitsystem-Netzwerk Vnet/IP von Yokogawa eingesetzt werden. Im Rahmen der Vereinbarung wird Yokogawa den Vertrieb der Netzwerk-Switches an die Kunden übernehmen und zugleich Wartungsdienstleistungen anbieten, die die Konfiguration von hoch zuverlässigen Leitsystem-Netzwerken erlauben.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: