1,2 kW AC/DC-Onboard-Leistungsmodul

Geringe Bauhöhe mit hoher Leistungsdichte für industrielle und medizinische Anwendungen

  • 1,2 kW AC/DC-Onboard-Leistungsmodul
    1,2 kW AC/DC-Onboard-Leistungsmodul

COSEL gibt die Markteinführung eines kompakten und flachen Onboard-Leistungsmoduls mit 1,2 kW AC/DC bekannt. Konzipiert für anspruchsvolle Anwendungsbereiche auf dem globalen Markt, bietet das TUNS1200 einen Eingangsspannungsbereich von 85 VAC bis 305 VAC und entspricht sowohl industriellen als auch medizinischen Standards. 

Einsatztemperaturen von -40 bis 100°C

Das Onboard-Leistungsmodul in seinem versiegelten Kunststoffgehäuse mit Aluminium-Bodenplatte ist nur 12,7 mm (0,5") hoch und wiegt weniger als 280 Gramm. Bei einer um 36 Prozent kleineren Grundfläche als herkömmliche Onboard-Module mit 1 kW AC/DC liefert das TUNS1200 21 Prozent mehr Leistung. Das Gerät ist bei Grundplattentemperaturen von -40 C bis +100 C einsetzbar. Bis zu neun TUNS1200-Module (bis zu 9.750 W) können parallelgeschaltet und die Ausgangsspannung der Module bis auf Null Volt heruntergeregelt werden. Darüber hinaus lässt sich das TUNS1200 leicht auf Konstantspannungs- bzw. Konstantstrom-Modus umstellen. Optimiert für die Leitungskühlung, kann die Serie TUNS1200 in einem Temperaturbereich von -40 bis +100 C Grundplatte, 20-95 Prozent RH (nicht kondensierend) betrieben werden. Je nach Kühlung und Montagemethode kann eine Leistungsreduzierung erforderlich sein. 
 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: