Drehstrom-Schneckengetriebe-Motor

mit Hohlwelle für eine direkte Verbindung

  • Drehstrom-Schneckengetriebe-Motor
    Drehstrom-Schneckengetriebe-Motor

Der Drehstrom-Schneckengetriebe-Motor SN 3 VH von Ruhrgetriebe ersetzt ab sofort den SN 3 BFH. Technisch modifiziert ist er robuster als sein Vorgänger und gleichzeitig variabler einzusetzen. Der neue Getriebemotor mit Hohlwelle für eine direkte Verbindung ist mit 11 - 17 Nm belastbar, hat Drehzahlen von 19 bis 560 U/min und Motorleistungen zwischen 0,12 - 0,25 kW zu bieten. Vielseitigere Einsatzmöglichkeiten versprechen neben der Flansch- auch die zusätzliche Fußausführung; wahlweise in horizontaler oder vertikaler Position.

Standardmäßig sind die Getriebe komplett mit Kugellagern und einer lebensmitteltauglichen (nach NSF H1) Dauerschmierung ausgestattet Der Drehstrom-Schneckengetriebe-Motor SN 3 VH wird für den S1-Betrieb angeboten.

Der Schneckengetriebemotor ist innerhalb von 48 Stunden lieferbar.