Elektrochemischer CO-Sensor im Knopfzellenformat

Über 10 Jahre durchschnittliche Lebensdauer

  • Elektrochemischer CO-Sensor im Knopfzellenformat
    Elektrochemischer CO-Sensor im Knopfzellenformat

Der weltweit kleinste elektrochemische CO-Sensor, vertrieben von Unitronic (SENSOR+TEST 2017 Halle 1, Stand 559), misst lediglich 14mm im Durchmesser und 5mm in der Höhe.

Kostengünstig bei hoher Langzeitstabilität

Die durchschnittliche Lebenserwartung des für batteriebetriebene CO-Detektoren geeigneten, preislich im Bereich herkömmlicher MOS-Sensoren angesiedelten CO-Sensors liegt bei über 10 Jahren. Der UL-zertifizierte TGS5141 zeichnet sich zudem durch eine sehr hohe Langzeitstabilität und CO-Selektivität aus. Der typische Messbereich reicht von 0 bis 10.000ppm, die Ansprechzeit beträgt weniger als 60s, und die Messwerte am Sensorausgang verhalten sich jeweils linear zur Gaskonzentration.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: