ExpertDesk-ECOS vereint digitale Transformation und Automatisierung

Flexible Plattform für alle Kernprozesse des Service Managements setzt auf einem integrierten Referenzmodell auf und kombiniert eine Vielzahl effizienter Prozess-Module

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    ExpertDesk-ECOS vereint digitale Transformation und Automatisierung

Digitale Transformation und Automatisierung: Das verspicht die Firma Mansystems den Kunden, die sich auf die durchgängige digitale Transformation ihrer Prozesse einlassen und hat dafür ExpertDesk-ECOS entwickelt. Ein flexibles Kundenservice Portal für alle Kernprozesse des Service Managements setzt dabei auf einem integrierten Referenzmodell auf und kombiniert bereits eine Vielzahl effizienter Prozess-Module: von der Lagerverwaltung über die Rechnungserstellung bis zu Kundeninteraktion und Service Desk.

Die ECOS Business-Logic-Shell bietet Werkzeuge, um eigenes individuelles Ecosystem zu erstellen. Die Erfahrungen z.B. bei der JD Europe zeigen, dass mit ExpertDesk-ECOS eine kurze Markteinführungszeit möglich ist. JD Europe suchte ein Tool zur Prozessführung und eine Lösung, die in der Zukunft leicht ausbaufähig ist. Heraus kam ein "flexibles Kundenservice-Portal", das bestehende Applikationen in die Prozesse integriert. Schluss mit "Papierflut" und Prozessbrüchen, hin zu einer intelligenten Vernetzung aller Service und Organisationsteile. Die Kunden von JD erwarten schließlich einen effizienten Service, der ihr Problem im ersten Anruf löst.