Feldbus-Sensoren

von Galltec+Mela

  • Feldbus-Sensoren
    Feldbus-Sensoren

Für Einsatzgebiete in Schifffahrt, Meteorologie und in Industrie hat Galltec+Mela die digitalen Feuchte/Temperatur-Transmitter der I-Serie entwickelt.

Die Kommunikation erfolgt gemäß EIA485-Standart im Halbduplex-Verfahren. Zur Stromversorgung und Datenübertragung auf einer Länge von über 500 m wird lediglich ein Kabel mit 4 Einzeladern benötigt. Mit der Implementierung des Modbus-RTU-Protokollstacks sind die Feuchte/Temperatur-Transmitter der I-Serie busfähig. Die Sensoren liefern präzise Messwerte und verfügen über eine Selbstdiagnose, welche das Auftreten von Fehlern mit der Ausgabe von Alarmwerten signalisiert.

Auf der Sensor+Test wird die I-Serie dieses Jahr im Rahmen eines Test-Netzwerks präsentiert.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: