High Performance Portalscanner

Der betriebsbereite Lesetunnel erfasst Codes auf kleinen Paketen und Polybeuteln auf einem schnell durchlaufenden Band

  • High Performance Portalscanner
    High Performance Portalscanner

Der Portalscanner Jade X7 von Datalogic basiert auf neuester Bildverarbeitungstechnologie und wurde entwickelt, um das Retouren-Management zu optimieren und die Abwicklung von Retourenprozessen schneller, sicherer und effizienter zu machen.

Der betriebsbereite Lesetunnel erfasst Codes auf kleinen Paketen und Polybeuteln auf einem schnell durchlaufenden Band, unabhängig von deren Ausrichtung und von allen Seiten, auch von der Unterseite. Die ausgereifte Datenerfassungsfunktionalität des Jade™ X7 erkennt Waren über Farbbilder selbst dann, wenn der Barcode unlesbar ist.

Zusätzlich zur Barcodeerfassung über Bildverarbeitung werden Waren auch über die integrierte ViPR® (visual object recognition) Technologie und Jade ASSIST Software erkannt und so die Erstleserate maximiert. Durch den Einsatz des vollautomatischen Scansystems wird eine manuelle Erfassung überflüssig und die Durchsatzleistung für den gesamten Prozess erhöht.