Lean Production live erleben!

am 28. und 29. Juni 2016 in Rietheim-Weilheim

  • Mai 20, 2016
  • 214 views
  • Lean Production live erleben!
    Lean Production live erleben!

Im Rahmen der von der „Lean Factory Group“ veranstalteten Roadshow lädt WERMA Signaltechnik alle Interessierten zum Besuch in Rietheim-Weilheim ein. Die Themenschwerpunkte am 28. Und 29. Juni 2016 sind Industrie 4.0, SAP & Lean, Veränderungsmanagement, RFID, Signaltechnik sowie eine Werksbesichtigung (Future Factory).

Im Rahmen der Werksbesichtigung präsentiert Werma ihre einfachen, funkbasierenden  MDE-, Ruf- und Meldesysteme zum Nachrüsten und gibt einen Einblick in die Fertigung nach „Lean-Kriterien“.

Die Besucher der Informationsveranstaltung können die Anwendung der Lean-Werkzeuge „live“ erleben und erhalten Informationen zu Vorgehensweisen, Erfahrungen sowie Hard- und Software, um „Lean“ nachhaltig zu gestalten und damit die Voraussetzung für „Industrie 4.0“ zu schaffen.

Interessenten können sich direkt bei WERMA oder unter lean-factory.com für die Veranstaltung anmelden.

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: