Netzwerkspezialisten expandieren nach China

Indu-Sol GmbH gründet Tochtergesellschaft zur Stärkung des Vertriebs in Asien

  • Juli 4, 2023
  • 882 views
  • Das Team der chinesischen Niederlassung
    Das Team der chinesischen Niederlassung

Der Spezialist für Maschinen-Netzwerke Indu-Sol GmbH setzt seinen internationalen Wachstumskurs fort und gründet eine eigene Tochtergesellschaft in China. Die Indu-Sol Industrial Communication Technology (Beijing) Co. Ltd. bedient seit dem 01. Juni 2023 den chinesischen Markt mit Produkten und Dienstleistungen rund um die Netzwerktechnologie, Netzwerkplanung und OT-Security.

Mit der neuen Tochtergesellschaft will Indu-Sol seine Präsenz in Asien stärken und von der wachsenden Nachfrage nach Industrie 4.0-Lösungen profitieren. Das Unternehmen verfügt bereits über drei Vertriebspartner in China, die unterschiedliche Branchen fokussieren: Beijing Solid Tech, HOKO und Shanghai Shineday. Diese werden auch weiterhin mit Indu-Sol zusammenarbeiten.

Die Indu-Sol Industrial Communication Technology (Beijing) Co. Ltd. wird von Wang Peng als General Manager geleitet. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich der industriellen Kommunikation und ist überzeugt von dem Potenzial der Indu-Sol Technologie: „Wir freuen uns auf diese enorme Herausforderung und werden die Nähe zum Anwender in der Muttersprache nutzen, um die Vorteile unserer Produkte und Services zu vermitteln.“ Indu-Sol ist ein führender Anbieter von Lösungen für die industrielle Kommunikation und Netzwerkdiagnose. Das Unternehmen mit Sitz in Schmölln/Thüringen, wurde 2002 gegründet und beschäftigt rund 140 Mitarbeiter. Indu-Sol ist weltweit aktiv und verfügt über ein umfassendes Netzwerk aus Niederlassungen und Vertriebspartnern.
 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: