Positioniertechnik

halstrup-walcher ist Spezialist für Positioniersysteme. Aus einem umfassenden Baukastensystem kann der Maschinenbauer nicht nur zwischen drei IP Schutzklassen und zehn Busschnittstellen wählen - er muss dabei die Anschlussmaße nicht einmal anpassen

  • Positioniertechnik
    Positioniertechnik

Ein Maschinenkonzept - drei IP-Klassen und 10 Busse für dieFormatumrüstung. halstrup-walcher ist Spezialist für Positioniersysteme(automatische Formatumrüstung). Aus einem umfassenden Baukastensystemkann der Maschinenbauer nicht nur zwischen drei IPSchutzklassen und zehn Busschnittstellen wählen - er muss dabei dieAnschlussmaße nicht einmal anpassen. Alle Modelle kommen ohneeinen zusätzlichen Busverteiler aus. Die Geräte sind höchst kompakt. DieEdelstahl-Positioniersysteme PSS/PSW sind dabei im Hygienic-Designgestaltet.