Mit Industrial POWERISE vom Typ IPR40 stellt Stabilus ab sofort elektromechanische Antriebe nach Maß zur Verfügung. Mit der Option Customized to Order können Kunden die erfolgreichen Aktuatoren von Stabilus jetzt genau für ihre industrielle Anwendung spezifisch konfigurieren lassen, und das bereits ab Losgröße 1.
Begleitung durch den Spezialisten, von der Auslegung bis zur Inbetriebnahme
Konstrukteure, die im Standardsortiment der Aktuatoren von Stabilus nicht fündig werden, erhalten nun auf Anfrage sowie nach kurzer Fertigungs- und Lieferzeit eine Individuallösung. Dabei begleiten je nach Anwendung entweder Ingenieure von Stabilus oder von den Expertenmarken ACE Stoßdämpfer GmbH oder HAHN Gasfedern GmbH die Interessenten von der Auslegung bis zur Inbetriebnahme.
Die schlanken, kompakten elektromechanischen Spindelantriebe vom Typ IPR40 sind sowohl von den Anschlüssen her als auch hinsichtlich der Ausgangskräfte, Hublängen und Geschwindigkeiten kundenspezifisch präzise variierbar. Sie nehmen wenig Bauraum ein und werden je nach Bedarf für 12 V oder 24 V Stromversorgung sowie in wasserfester IP67-Ausführung ausgeliefert. Zudem lassen sie sich bei Anwendungen, in denen höhere Massen zu bewegen und steuern sind, ideal mit Industriegasfedern aus der Stabilus-Gruppe kombinieren. Zu den Dienstleistungen, welche diese maßgeschneiderten Antriebsinnovationen begleiten, gehören Auslegung, Konfiguration und Inbetriebnahme, auf Wunsch vor Ort, inklusive aller Einstellungen und Parametrierungen der elektronischen Steuereinheiten (ECU).
Nach der nun erfolgenden Markteinführung für den Typ IPR40 wird Stabilus die Option Customized to Order auf die gesamte Familie der elektromechanischen Antriebe ausweiten.



















