Bildverarbeitungssystem mit Deep Learning Fähigkeiten

Automatisierte Fehlererkennung ohne Programmierkenntnisse in wenigen Minuten erstellen

  • Bildverarbeitungssystem mit Deep Learning Fähigkeiten
    Bildverarbeitungssystem mit Deep Learning Fähigkeiten

Co­gnex hat das Bild­ver­ar­bei­tungs­sys­tem In-Sight 2800 auf den Markt ge­bracht. In-Sight 2800 ver­eint die Leis­tung ei­nes voll­wer­ti­gen Bild­ver­ar­bei­tungs­sys­tems in ei­nem be­nut­zer­freund­li­chen Pa­ket, mit dem An­wen­dun­gen in we­ni­gen Mi­nu­ten aus­ge­führt wer­den kön­nen. Die Easy­Buil­der-Be­nut­zer­ober­flä­che führt Schritt für Schritt per Point-and-Click durch die An­wen­dungs­ent­wick­lung, so dass selbst Per­so­nen oh­ne Vi­si­on-Er­fah­rung Jobs ein­fach ein­rich­ten kön­nen. Er­fah­re­ne Be­nut­zer pro­fi­tie­ren eben­so von der in­tui­ti­ven Ober­flä­che, wel­che die Ent­wick­lung kom­ple­xe­rer An­wen­dun­gen ver­ein­facht und Ar­beits­ab­läu­fe be­schleu­nigt.

Schnell und fle­xi­bel ein­setz­bar

Die Kom­bi­na­ti­on aus De­ep Learning und her­kömm­li­chen Bild­ver­ar­bei­tungs-Werk­zeu­gen bie­tet die Fle­xi­bi­li­tät, ei­ne brei­te Pa­let­te von Prüf­an­wen­dun­gen zu lö­sen. Die ent­spre­chen­den Werk­zeu­ge kön­nen ein­zeln für ein­fa­che Auf­ga­ben ver­wen­det oder für kom­ple­xe­re lo­gi­sche Ab­läu­fe mit­ein­an­der ver­ket­tet wer­den.

Das Tool­set um­fasst auch Vi­Di EL Clas­si­fy. Mit nur fünf Bil­dern kann die­ses leis­tungs­star­ke Klas­si­fi­zie­rungs-Tool trai­niert wer­den, um De­fek­te zu er­ken­nen und in ver­schie­de­ne Ka­te­go­ri­en ein­zu­ord­nen so­wie Tei­le mit Ab­wei­chun­gen kor­rekt zu iden­ti­fi­zie­ren. Die Klas­si­fi­zie­rung nach meh­re­ren Merk­ma­len er­mög­licht es An­wen­dern, ver­schie­de­ne Auf­ga­ben in ei­nem ein­zi­gen Bild­ver­ar­bei­tungs­job zu be­ar­bei­ten. Das neue Sys­tem In-Sight 2800 bie­tet au­ßer­dem ei­ne gro­ße Aus­wahl an Zu­be­hör und vor Ort aus­tausch­ba­ren Kom­po­nen­ten, wel­che An­wen­der da­zu be­fä­hi­gen, sich schnell an Ver­än­de­run­gen wie neue Tei­le, hö­he­re Li­ni­en­ge­schwin­dig­kei­ten und stei­gen­de Qua­li­täts­stan­dards an­zu­pas­sen.
 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: