Erhalten Sie eine kostenlose Eintrittskarte zur Hannover Messe 2016

Die Vernetzung von Maschinen und Systemen wird sich auf der leitenden Messe für die Automatisierungstechink zeigen

  • Februar 12, 2016
  • 503 views
  • Erhalten Sie eine kostenlose Eintrittskarte zur Hannover Messe 2016
    Erhalten Sie eine kostenlose Eintrittskarte zur Hannover Messe 2016

Unter dem Leitthema "Integrated Industry - Discover Solutions" werden von 25. bis 29. April 2016 Technologien für die Digitalisierung von Fabriken und Energiesystemen in Hannover gezeigt. "Wir erwarten nun erstmals mehr als 100 konkrete Anwendungsbeispiele für Industrie 4.0 auf der Messe. Das ist weltweit einzigartig.", sagt Dr. Jochen Köckler, Mitglied des Vorstands der Deutschen Messe AG.

Besucher aus dem produzierenden Gewerbe erfahren, wie sie ihre Produktionsanlagen Schritt für Schritt zur Industrie-4.0-Fabrik ausbauen. Besucher aus der Energiewirtschaft entdecken technische Lösungen für intelligente Energiesysteme.

Unter diesem Link können Sie Ihre Eintrittskarte erhalten!
(Achtung: Karte muss aktiviert werden, um benutzbar zu sein)