Feldassemblierbarer M12-Steckverbinder

Kompakter Rundsteckverbinder mit 360° Schirmanbindung

  • Feldassemblierbarer M12-Steckverbinder
    Feldassemblierbarer M12-Steckverbinder

Yamaichi Electronics bringt eine neue Ver­sion aus der Y-Circ M Serie auf den Markt. Der D4- ko­dier­te feld­kon­fek­tio­nier­ba­re M12 Rund­steck­ver­bin­der er­leich­tert Hand­habung im Feld und bie­tet die kom­for­tab­le Er­wei­te­rung des Port­folios. Für die ein­fache und schnel­le As­sem­blie­rung müs­sen nur zwei Bau­grup­pen mit­ein­an­der ver­schraubt wer­den, es gibt keine verlierbaren Kleinteile.

Ohne Spezial­werk­zeuge mon­tier­bar

Beim Zu­schrau­ben drücken zwei Feder­ele­men­te auf die Schir­mung und ge­währ­leis­ten die 360° Schirm­an­bin­dung. Gleich­zeitig wer­den die Lit­zen durch Schneid­klem­men kon­tak­tiert. So wird die si­che­re Daten­über­tra­gung von 100 Mbit/s ga­ran­tiert. Die As­sem­blie­rung des Steck­ver­bin­ders ist so­mit äu­ßerst ein­fach und kann auch von un­er­fah­re­nen Be­nut­zern durch­ge­führt wer­den. Es be­darf kei­ner zu­sätz­li­chen Spe­zial­werk­zeuge oder Pro­zes­se. Mit ei­ner Ab­mes­sung von le­dig­lich 52,6 mm und einem Um­fang von max. 17,3 mm ist der feld­as­sem­blier­ba­re Steck­ver­bin­der der ak­tu­ell wohl kleins­te werk­zeug­freie D4-ko­dier­te Steck­ver­bin­der am Markt.

Mit ih­ren Ab­mes­sun­gen bie­ten die Steck­ver­binder Vor­teile bei der Ver­le­gung von Kabeln in ei­nem Ka­bel­ka­nal oder wenn die be­nö­tig­te Ka­bel­län­ge un­be­kan­nt ist. Auch der Tausch des Steck­ver­bin­ders bei be­reits ver­leg­ten Ka­bel­kon­fek­tio­nen ist mühe­los mög­lich. 
 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: