Multimaterial-Desktop-Drucker

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

Realistische Verpackungsprototypen schnell erstellen

3D-Druck

Multimaterial-Desktop-Drucker
Multimaterial-Desktop-Drucker

Der neue Stratasys J35 Pro 3D-Drucker ist vielseitig einsetzbar. Er ermöglicht eine breite Anwendungspalette – von der Konzeptmodellierung bis hin zu detailgetreuen, realistischen, voll funktionsfähigen Modellen. Mit der J35 Pro können Anwender eine Vielzahl von Materialien, darunter auch Vero™ UltraClear, miteinander kombinieren und gleichzeitig drucken, sodass Ingenieure und Designer Bauteile produzieren können, die genau ihren Anforderungen entsprechen. Der Drucker kann mit bis zu drei Materialien befüllt werden. Er kann Teile aus nur einem Material drucken. Für ein Modellteil können auf einer Bauplattform aber auch mehrere Materialien kombiniert werden. Zu den Anwendungen gehören Überspritzen, Füllsimulation und Drucken in der kompletten Grauswertkala.

Einfache Workflows

Dank der Multimaterial-Fähigkeit des Druckers können Designer und Ingenieure in einem einzigen Druck die unterschiedlichsten Graustufen und Materialien kombinieren und gleichzeitig komplexe Formen, komplizierte Details und filigrane Merkmale realisieren. Ingenieure und Designer können sich nicht nur ein Bild davon machen, wie das Produkt aussehen wird, sondern es bereits vor Produktion auf seine Funktionalität testen. Mit GrabCAD Print™ bietet die J35 Pro auch einen einfachen Design-to-Print-Workflow: Benutzer können ihre Designs im nativen CAD- oder 3MF-Format importieren.
 

Veröffentlicht am September 15, 2021 - (727 views)
Stratasys
Airport Boulevard B120
77836 Rheinmünster - Germany
+49-722977720
Vollständiges Firmenprofil anzeigen
Ort
Verwandte Beiträge
3D-Druck-Service im Großformat
Neuer Extruder verwandelt 3D-Drucker in eine offene Materialplattform
3D-Druck Software erzeugt STEP Daten
Hohe Anforderungen an Optik und mechanische Eigenschaften
3D-Druck mit dem härtesten Material der Welt
Sicheres Pulver-Handling für die additive Fertigung
Mikrobrenner zur optimalen Verbrennung von gasförmigen und flüssigen Kraftstoffen
Kundenspezifische Vorrichtungen schnell zur Hand
Funktionsbauteile additiv herstellen
Dual Extruder 3D-Drucker