NEFF Gewindetriebe eröffnet Schweizer Niederlassung

Insgesamt vierter Standort im D-A-CH-Raum für den Antriebsspezialisten aus Baden-Württemberg

  • November 12, 2021
  • 34 views
  • Matthias Scherrer, zuständig für die Betreuung der Schweizer Kunden von NEFF.
    Matthias Scherrer, zuständig für die Betreuung der Schweizer Kunden von NEFF.

Die NEFF Gewindetriebe GmbH, spezialisiert auf mechanische Antriebstechnik, hat zum September ihre Vertriebsaktivitäten in der Schweiz ausgedehnt und ist mit eigenem Personal am Standort Schneisingen vertreten.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Herrn Mathias Scherrer gewinnen konnten. Er steht ab sofort am neuen Standort für alle Fragen rund um die Antriebstechnik unseren Schweizer Kunden zur Verfügung.“ so Hartmut Wandel, Geschäftsführer der NEFF GmbH. Mathias Scherrer verfügt mit jahrzehntelange Branchenzugehörigkeit über große Erfahrung, wenn es um kundenspezifische Lösungen im Bereich Kugelgewindetriebe und Spindelhubelemente geht.

Mit der neuen Schweiz-Niederlassung verfügt die NEFF Gewindetriebe GmbH jetzt über vier Standorte. Neben dem Stammhaus in Weil im Schönbuch fertigt NEFF auch in Heilbronn. In Österreich vertreibt NEFF das Produktportfolio ebenfalls mit einer eigenen Niederlassung, im weiteren Ausland über internationale Partnerschaften. Ausgehend von Kugelgewindetrieben und Trapezgewindespindeln entwickelt, produziert und vertreibt NEFF eine breite Palette an Spindelhubgetrieben, Teleskopgewindetrieben und kundenspezifischen Sonderlösungen.