Neue Führungsspitze der SCHURTER Gruppe

Lars Brickenkamp ist seit dem 1. Dezember neuer CEO des Schweizer Technologieunternehmens

  • Dezember 13, 2023
  • 608 views
  • Lars Brickenkamp ist seit dem 1. Dezember neuer CEO der Schurter Holding
    Lars Brickenkamp ist seit dem 1. Dezember neuer CEO der Schurter Holding

SCHURTER gibt bekannt, dass Lars Brickenkamp zum 1. Dezember 2023 die Position des CEO der SCHURTER Holding AG übernommen hat Er ist diplomierter Elektroingenieur und verfügt über langjährige Erfahrung in leitenden Positionen in der Elektronikindustrie. Mit seiner nachgewiesenen Erfolgsbilanz und Expertise soll er SCHURTER in eine vielversprechende Zukunft führen. An seiner letzten Wirkungsstätte war Lars Brickenkamp in Hong Kong tätig. Er ist verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Töchtern. 

Die Schurter Gruppe wünscht dem neuen CEO einen erfolgreichen Start in seiner Position und bedankt sich gleichzeitig bei Ralph Müller für seine hervorragenden Leistungen als CEO in den vergangenen Jahren und wünscht ihm weiterhin viel Erfolg.