Neuer Geschäftsführer für TDK-Lambda Deutschland

Christopher Haase hat zum 1. April die Geschäftsführung von Gustav Erl übernommen

  • April 3, 2024
  • 215 views
  • Christopher Haase hat zum 1. April die Geschäftsführung von Gustav Erl übernommen
    Christopher Haase hat zum 1. April die Geschäftsführung von Gustav Erl übernommen

TDK hat die Ernennung von Christopher Haas zum Geschäftsführer der TDK-Lambda Germany GmbH mit Wirkung zum 1. April 2024 bekannt gegeben. Christopher Haas ist seit 2012 Mitglied der Geschäftsführung und wird auch in seiner neuen Position seine bisherigen Aufgaben als Head of Quality and Compliance EMEA wahrnehmen. Christopher Haas verfügt über umfassende Expertise aus mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Elektronikindustrie und unternehmerische Kompetenz, die durch einen Executive Master in International Business untermauert wird.

"Wir freuen uns, dass Christopher die Rolle des Geschäftsführers bei TDK-Lambda Germany übernimmt", sagt Matt Cotton, Managing Direktor, TDK-Lambda EMEA. "Wir sind überzeugt, dass sein Erfahrungsschatz und sein Fachwissen uns dabei helfen werden, weiter zu wachsen und noch erfolgreicher auf dem Markt zu werden.“

Christopher Haase wird Nachfolger von Gustav Erl, der am 30. Juni 2024 nach 38 Dienstjahren in den Ruhestand treten wird. Im Namen des gesamten Unternehmens würdigte Matt Cotton seine 20-jährige erfolgreiche Führung von TDK-Lambda Germany: "Gustav hat in den vielen Jahren seiner Tätigkeit einen wesentlichen Beitrag zum Gesamterfolg und zur Entwicklung des Unternehmens und der EMEA-Organisation geleistet. Wir möchten ihm unseren aufrichtigen Dank aussprechen und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!"

"Ich fühle mich geehrt, die Rolle des Geschäftsführers bei TDK-Lambda Germany zu übernehmen und die Möglichkeit zu erhalten, unser engagiertes Team zu leiten", sagt Christopher Haas. "Ich bin begeistert von der Innovationskraft unserer Stromversorgungslösungen und freue mich darauf, gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung zu arbeiten, Herausforderungen zu meistern und das weitere Wachstum und den Erfolg unseres Unternehmens voranzutreiben."