SERCOS III Modul für Servo- und Schrittmotoren

Anwendern steht neues Ethernetprotokoll für die Integration zur Verfügung

  • SERCOS III Modul für Servo- und Schrittmotoren
    SERCOS III Modul für Servo- und Schrittmotoren
  • SERCOS III Modul für Servo- und Schrittmotoren
    SERCOS III Modul für Servo- und Schrittmotoren

Das JVL Sercos-Modul ist mit zwei Ethernet-Anschlüssen und einem eingebauten Switch ausgestattet, wodurch eine Line- und Ringtopologie ohne zusätzliche Hardware möglich ist. Das JVL Sercos-Modul verfügt über mehrere LEDs, mit denen Techniker und Bediener eine schnelle Statusübersicht erhalten. Es sind auch optoisolierte digitale I/Os im Modul integriert, die die Steuerung von zusätzlichen Sensoren usw. ohne externe E/A-Module ermöglichen. Dies minimiert die Anzahl der Geräte im Netz und reduziert die Kabelkosten. Alle Steckverbinder sind robuste M12-Steckverbinder, die für raue Bedingungen in industriellen Umgebungen geeignet sind.
Darüber hinaus sind alle Register im JVL MAC-Motor über die Sercos-Verbindung zugänglich, wodurch eine vollständige Kontrolle der Motorkonfiguration und -bewegung ermöglicht wird. Das JVL Sercos-Modul ist sehr einfach zu bedienen und kann über ein vordefiniertes Setup konfiguriert werden. Die Inbetriebnahme ist mit der JVL MacTalk-Anwendungssoftware sehr einfach.

Automatische Erkennung von Antrieben über integrierte Profile

Die JVL Sercos Module für MAC Motor und ServoStep verfügen über alle wichtigen Merkmale der Sercos-Spezifikation. Die automatische Erkennung von Antrieben wird vom FSPDrive und den Sercos Drive-Profilen (FSPDrive / PackProfile / SercosDrive) unterstützt. Die Synchronisation wird unterstützt und ermöglicht den gleichzeitigen Betrieb von bis zu 511 Motoren. Hot-Plugging und Redundanz sind für den Austausch von Motoren ohne Ausschalten möglich. Probe / Capture wird unterstützt und somit kann der Antrieb unter anderem auch in Verpackungsmaschinen eingesetzt werden. 

Haftungsausschluss: Die von TIM Global Media veröffentlichten Inhalte, einschließlich Texte, Bilder und Videos, werden entweder intern erstellt oder mit Zustimmung der Lieferanten bzw. Hersteller bereitgestellt. Die Lieferanten bzw. Hersteller gewährleisten, dass ihre Materialien keine Rechte Dritter verletzen, und erklären sich bereit, TIM Global Media von allen damit verbundenen Ansprüchen freizustellen.

Teilen mit: