CoilTechnica rückt ins Zentrum der Hannover Messe

Unternehmen für die Fertigung von Spulen, Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren sind künftig gemeinsam mit der MobiliTec in Halle 25^

  • Juli 21, 2011
  • 5384 views
  • CoilTechnica rückt ins Zentrum der Hannover Messe
    CoilTechnica rückt ins Zentrum der Hannover Messe

Das industrielle Umfeld sowie die Internationalität der Hannover Messe bieten eine geeignete Plattform für die Aussteller der CoilTechnica. Die Hersteller von Spulen, Elektromotoren, Generatoren und Transformatoren profitieren direkt vom Umfeld der weiteren Leitmessen, deren Aussteller gleichzeitig die wichtigsten Kundengruppen bilden. Um auch räumlich noch näher an ihre Abnehmerbranchen zu rücken, wird die CoilTechnica zur Hannover Messe 2012 (23. bis 27. April) in der Halle 25 ausgerichtet, in direkter Anbindung zur MobiliTec. "Durch die Neupositionierung der CoilTechnica sind die Aussteller noch näher an ihren Abnehmerbranchen. Insbesondere werden sie von der direkten Anbindung zur MobiliTec profitieren. Damit bieten wir der Branche ein einmaliges internationales Umfeld mit vielen Synergien zu allen Leitmessen der Hannover Messe", sagt Oliver Frese, Geschäftsbereichsleiter der Hannover Messe.