Energieeffizienter, skalierbarer Industrie-PC

Hohe Flexibilität durch vielfältige Erweiterungsmöglichkeiten und integrierten EtherCAT-Master

  • Energieeffizienter, skalierbarer Industrie-PC
    Energieeffizienter, skalierbarer Industrie-PC

Der b maXX PCC04 reiht sich als leistungsstärkste Lösung ganz oben in das Produktspektrum der Steuerungen von Baumüller ein. Er ist standardmäßig mit einer seriellen Schnittstelle, einem Videoausgang, einem Card Slot und USB 2.0- sowie USB 3.0-Anschlüssen ausgestattet. Durch einen integrierten EtherCAT-Master und seine Erweiterungsfähigkeit kann der neue Industrie-PC entweder als Master oder Leitstandrechner eingesetzt oder aber auch als Slave in bestehende, ethernetbasierte Systeme eingebunden werden.

Der Anwender kann zwischen vier verschiedenen CPUs wählen, die sich allesamt durch eine hohe Energieeffizienz auszeichnen: vom Atom DualCore- über QuadCore- bis hin zum Intel Core i3 und i5. Durch die separaten Kerne für Windows und das Echtzeitbetriebssystem ist die Verfügbarkeit des b maXX PCC04 zudem besonders hoch, so steht dem Anwender ein zuverlässiges und effizientes System zur Verfügung. Serienmäßig stellt Baumüller dem Nutzer zudem 4 GB RAM und 16 GB internen Speicher zur Verfügung.