Goodbye SPS IPC Drives

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

Namensänderung der Veranstaltung zum 30. Jubiläum

Goodbye SPS IPC Drives
Goodbye SPS IPC Drives

Die 29. Ausgabe der SPS IPC Drives ist gestern in Nürnberg zu Ende gegangen. Insgesamt 65.700 Besucher haben sich in Nürnberg über die neuesten Produkte und Lösungen der Automatisierungsbranche informiert und konnten bei 1.630 Ausstellern aus aller Welt rund um die aktuellen Trends Technologien in der industriellen Automation fündig werden.

Aus SPS IPC Drives wird SPS

Alle Freunde der Veranstaltung in Nürnberg können beruhigt sein, auch im kommenden Jahr werden Sie sich in Nürnberg auf einer inhaltlich breit aufgestellten Messe zum Jahresende informieren können, dann aber unter einem neuen und doch bekannten Namen: Aus SPS IPC Drives wird SPS – Smart Production Solutions. Der Name der seit 30 Jahren etablierten Messe wird sich ändern, das bewährte Konzept und die inhaltliche Ausrichtung bleiben bestehen, und alle Interessenten aus der Industrie haben in der letzten Novemberwoche weiterhin einen Pflichttermin mit drei Buchstaben im Kalender stehen. Die Smart Production Solutions 2019 wird vom 26. bis 28. November stattfinden.
 

Veröffentlicht am November 30, 2018 - (25 views)
Verwandte Beiträge
Eine integrierte Lösung für Steuerung und Automatisierung
Sensorlösungen für die Prozessüberwachung
Sensorlösungen für die Prozessüberwachung
JUMO DICON touch: Vierkanal-Prozess- und -Programmregler
JUMO variTRON 500: Zentraleinheit für Automatisierungssystem
JUMO dTRANS T06 Junior: Multifunktions-Vierdrahtmessumformer der Einstiegsklasse
JUMO digiLine CR: Digitale Messumformer für konduktive und induktive Leitfähigkeitsmessung
Ethernetleitung: 15 Mio. Zyklen getestet
Industrielle Displaylösungen
Temperatursensoren auf Lager zum sofortigen Versand weltweit