Goodbye SPS IPC Drives

Namensänderung der Veranstaltung zum 30. Jubiläum

  • November 30, 2018
  • 54 views
  • Goodbye SPS IPC Drives
    Goodbye SPS IPC Drives

Die 29. Ausgabe der SPS IPC Drives ist gestern in Nürnberg zu Ende gegangen. Insgesamt 65.700 Besucher haben sich in Nürnberg über die neuesten Produkte und Lösungen der Automatisierungsbranche informiert und konnten bei 1.630 Ausstellern aus aller Welt rund um die aktuellen Trends Technologien in der industriellen Automation fündig werden.

Aus SPS IPC Drives wird SPS

Alle Freunde der Veranstaltung in Nürnberg können beruhigt sein, auch im kommenden Jahr werden Sie sich in Nürnberg auf einer inhaltlich breit aufgestellten Messe zum Jahresende informieren können, dann aber unter einem neuen und doch bekannten Namen: Aus SPS IPC Drives wird SPS – Smart Production Solutions. Der Name der seit 30 Jahren etablierten Messe wird sich ändern, das bewährte Konzept und die inhaltliche Ausrichtung bleiben bestehen, und alle Interessenten aus der Industrie haben in der letzten Novemberwoche weiterhin einen Pflichttermin mit drei Buchstaben im Kalender stehen. Die Smart Production Solutions 2019 wird vom 26. bis 28. November stattfinden.