Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

Vish Ananthan wird als General Manager Nachfolger von Lars Brickenkamp

Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity
Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity

TE Connectivity gibt bekannt, dass Vish Ananthan zum neuen Senior Vice President und General Manager der Business Unit Industrial berufen wurde. Er folgt auf Lars Brickenkamp, der das Unternehmen verlässt. Ananthan berichtet an Kevin Rock, President des Bereichs Industrial Solutions. Ananthan war zuvor General Manager des Subvertical Devices der Business Unit TE Industrial. Er kam 2011 zu TE und übte seitdem verschiedene Führungspositionen aus. Vor seinem Eintritt in die Business Unit Industrial war er General Manager des Subvertical Surgical & Imaging der Business Unit Medical von TE. 

Ananthan kam vor acht Jahren zu TE. Zu Beginn seiner Karriere war er bei der Tata Group in den Bereichen Produktmanagement und Business Development tätig. Er erwarb den MBA an der Harvard Business School und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften am College of Engineering, Guindy in Chennai, Indien. "Ich möchte Vish Ananthan in seiner neuen Rolle begrüßen", sagt Kevin Rock. „Er kennt TE aus dem Effeff und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, die zu Resultaten führen. Durch seine strategische Kompetenz und seine Fokussierung auf die Umsetzung ist er für die neue Herausforderung bestens geeignet.“
 

Veröffentlicht am Juli 4, 2019 - (57 views)
Verwandte Beiträge
Sensoren digital vernetzen
NSK übernimmt Brüel & Kjær Vibro
Gigabit PROFINET-Switch Serie
Echtzeitfähiger Box-PC
Yaskawa investiert in neue Europa-Zentrale
Handheld-Vektornetzwerkanalysator bis 26,5 GHz
TEL 12(WI) Serie
Strategische Partnerschaft von ISRA VISION und Perceptron
Security Starter Kits für IoT-Gerätehersteller
Auszeichnung für Normenexperten von Schurter
Magnetfeldsensoren und Funktionale Sicherheitssysteme
JUMO variTRON 500 Zentraleinheit für Automatisierungssystem
JUMO digiLine O-DO S10, Digitaler optischer Sensor für Gelöst-Sauerstoff in wässrigen Lösungen
JUMO Ex-i Trennschaltverstärker, 2-Kanal-Trennschaltverstärker für Ex-Anwendungen
JUMO dTRANS T06 Ex Multifunktions-Vierdrahtmessumformer im Tragschienengehäuse mit SIL- und Ex-Zulassung
JUMO NESOS R40 LSH Schwimmerschalter in horizontaler Ausführung
Lösungen für Bedienung & Steuerung
SPSconnect - Automation Goes Digital - digitaler Branchentreff der Automatisierungsindustrie vom 24. bis 26. 11. 2020
Temperaturempfindliche SMD-Sicherung USN 1206
SPSConnect - Automation Goes Digital
Kompaktes Embedded Board
Mini-Motoren für batteriebetriebene Elektrowerkzeuge
Manipulationsschutz für M12-Steckverbinder
Flexibles I/O-Erweiterungsmodul für Raspberry Pi basierten Hutschienen-PC
All-in-One Steuerung mit 10" Display
Wasserdicht vom Taster bis zum Anschluss
So bestimmen Sie Drucksensoren für Hydraulikanwendungen
Haydon Kerk Pittman und XENEX im Kampf gegen das COVID-19-Virus
M12 Push-Pull von Yamaichi internationaler Standard
Erste wiederanschliessbare IEC-Gerätesteckdose mit V-Lock
Roboterarm mit Spritzwasserschutz
Servo-Serie mit Safe-Motion-Funktion
Video-Pyrometer mit USB-Schnittstelle
5.000 Steckzyklen beim Push-Pull Connector in IP68
Adapter beschleunigt die Energieketten-Montage
M12 Push-Pull von Yamaichi internationaler Standard
Give a Breath-Challenge zeichnet Projekt auf Basis von Festo App aus
Vorausschauende Wartung
fürs Kabel
Digitalmanometer für moderne Instandhaltungskonzepte
UniStream, die ausgezeichnete Serie programmierbarer Steuerungen mit integriertem HMI von Unitronics