Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity

  Anfrage/Kontaktieren Sie mich

Vish Ananthan wird als General Manager Nachfolger von Lars Brickenkamp

Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity
Neuer Leiter der Business Unit Industrial bei TE Connectivity

TE Connectivity gibt bekannt, dass Vish Ananthan zum neuen Senior Vice President und General Manager der Business Unit Industrial berufen wurde. Er folgt auf Lars Brickenkamp, der das Unternehmen verlässt. Ananthan berichtet an Kevin Rock, President des Bereichs Industrial Solutions. Ananthan war zuvor General Manager des Subvertical Devices der Business Unit TE Industrial. Er kam 2011 zu TE und übte seitdem verschiedene Führungspositionen aus. Vor seinem Eintritt in die Business Unit Industrial war er General Manager des Subvertical Surgical & Imaging der Business Unit Medical von TE. 

Ananthan kam vor acht Jahren zu TE. Zu Beginn seiner Karriere war er bei der Tata Group in den Bereichen Produktmanagement und Business Development tätig. Er erwarb den MBA an der Harvard Business School und einen Bachelor-Abschluss in Ingenieurwissenschaften am College of Engineering, Guindy in Chennai, Indien. "Ich möchte Vish Ananthan in seiner neuen Rolle begrüßen", sagt Kevin Rock. „Er kennt TE aus dem Effeff und hat eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Ausarbeitung und Umsetzung von Strategien, die zu Resultaten führen. Durch seine strategische Kompetenz und seine Fokussierung auf die Umsetzung ist er für die neue Herausforderung bestens geeignet.“
 

Veröffentlicht am Juli 4, 2019 - (56 views)
Verwandte Beiträge
Bosch Rexroth schließt Robotik-Kooperation mit Geek+
Autonomer DAQ-Computer
Single-Source Motion System
Absage der HANNOVER MESSE 2020
Klima- und Kältetechniksysteme steuern den Druck mithilfe von Drucksensoren, um eine höchstmögliche Energieeffizienz zu erzielen
Temperaturrelais für den Trafo- und Motorschutz
Neigungssensor zur Drehzahlerfassung
Milton Guerry neuer Präsident des IFR
Leistungsfähige SPS/Motion-Steuerung
Flachmotoren mit integrierten Encodern
Gibt es e-ketten®, die ich ohne Werkzeug öffnen kann?
Lösungen für Bedienung & Steuerung
Der neue IDX Kompaktantrieb mit integrierter Positioniersteuerung
Ihre kostenfreie Eintrittskarte zur Hannover Messe mit IEN D-A-CH
Eine integrierte Lösung für Steuerung und Automatisierung
Sensorlösungen für die Prozessüberwachung
Sensorlösungen für die Prozessüberwachung
JUMO DICON touch: Vierkanal-Prozess- und -Programmregler
JUMO variTRON 500: Zentraleinheit für Automatisierungssystem
JUMO dTRANS T06 Junior: Multifunktions-Vierdrahtmessumformer der Einstiegsklasse
UniStream PLC: Wiederstandsfähige SPS-Hardware mit virtuellem HMI
UniStream, die ausgezeichnete Serie programmierbarer Steuerungen mit integriertem HMI von Unitronics
Frequenzumrichter bringen ihre Steuerung voran
Unitronics‘ AC-Servoantriebe und -motoren
Dreimal schnellere Kabelkennzeichnung mit BradyPrinter A5500
Bürstenlose Ultra-EC-Motor 35ECS
Kesselsensor 116CP/117CP
Seilzugsensor mit Schnappschutz
2,5-Zoll Single-Board Computer
Bediengerät mit CODESYS V3 SPS-Erweiterung
UniStream, die ausgezeichnete Serie programmierbarer Steuerungen mit integriertem HMI von Unitronics
Unitronics‘ AC-Servoantriebe und -motoren
Dreimal schnellere Kabelkennzeichnung mit BradyPrinter A5500
Profilsensor mit weitem Sichtfeld und hoher Auflösung
Aus Kunststoff wird wieder Erdöl
3-phasige Stromversorgung mit breitem Einsatzspektrum
Der neue M12 mit Push-Pull Innenverriegelung
igus initiiert Recycling-Programm für Energie- und Schleppketten
Antriebsreglerkits für Entwickler
Lernen Sie den neuen Standard bezüglich Schutz und Komfort kennen