Smalley-Webseite jetzt auch in französischer Sprache

Interaktives Angebot und Informationen in Echtzeit

  • September 10, 2014
  • 82 views
  • Smalley-Webseite jetzt auch in französischer Sprache
    Smalley-Webseite jetzt auch in französischer Sprache

Smalley, Anbieter von Sicherungsringen, Querschnittsringen und Wellenfedern, hat seine voll funktionsfähige französische Version seiner Webseite www.smalley.com, die französischen Ingenieure in die Lage versetzt, die interaktiven Designfunktionen der Webseite in ihrer eigenen Sprache zu nutzen.

"Die Produktdetailseiten bieten Ingenieuren die Möglichkeit, nicht nur Muster, CAD-Modelle oder Angebote anzufordern, sondern auch zum Beispiel ein Standardteil mit Leichtigkeit ihren Bedürfnissen anzupassen", sagt Fabrice Jeannin, Geschäftsführer Smalley Europa. "Mit unserer französischsprachigen Webseite erhalten französische Ingenieure und Einkäufer jetzt Antwortenin Echtzeit."

Die Website bietet darüber hinaus Unternehmens- und Engineeringinformationen sowie technische Videos.